Grillfest bei Barbara und Christoph Kötter

Die Pflege der Gemeinschaft in Form eines geselligen Beisammenseins gehört für den Bürgerbus-Verein Olfen e.V. seit Bestehen 1997 zum Pflichtprogramm!

Barbara und Christoph Kötter (1. Vorsitzender) stellten für den 10.Mai 2014 ihr Anwesen zur Verfügung. Alle fühlten sich gastfreundlich aufgenommen. Bei guten Getränken (auch aus dem Weinkeller) und Leckerem vom Grill nebst Salaten verlebten die "Ehrenamtlichen" mit ihren Partnern einen harmonisch fröhlichen Abend.

Man kam sich in Gesprächen näher, was besonders für "neue Mitstreiter" in lockerer Runde gut möglich war.

Auch im laufenden Jahr sind noch einige Highlights vorgesehen. Die Planung läuft bereits.

Geschenkübergabe durch Walburga Dohmen und Jürgen Schulte an die Gastgeber Barbara und Christoph Kötter.

Die neuen Fahrer Andreas Ziegler und Herbert Meyer

 

Text und Fotos: Walburga Dohmen