Langjähriges Vorstandsmitglied Klaus Wienke scheidet aus

Klaus Wienke in seinem Element: Als Fahrer im Bürgerbus

 

Er war Gründungsmitglied, engagierter Fahrer, engagiertes Vorstandsmitglied und Fahrdienstleiter des Bürgerbusvereins Olfen: Klaus Wienke. Nun hat er sich aus persönlichen Gründen von der Arbeit zurückgezogen. Der gesamte Verein dankt seinem langjährigen Kollegen für die geleistete Arbeit für den Verein und damit für die Bürgerschaft der Stadt Olfen. Klaus Wienke hat mit einem ungeheueren zeitlichen Pensum viel für den reibungslosen Ablauf des Fahrgeschehens bewirkt. Er war immer für seine Kolleginnen und Kollegen ansprechbar, hat spontan und gekonnt schwierige Situationen gemeistert. Genauso hatte der Eversumer für die Bedürfnisse der Bürgerbusnutzer immer ein offenes Ohr.